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AlfaPeople GmbH

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Deutschland

Telefon +49 5221 28440-0
Fax +49 5221 28440-44
info.de@alfapeople.com

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Microsoft Deutschland GmbH

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand G24

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Karsten Schopp

Telefon
+ 495221 284400

E-Mail
marketing.de@alfapeople.com

Besuchen Sie uns!

Halle 6 / G24

05.03.2017

Thema

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Businesslösungen, die begeistern

Besuchen Sie uns auf dem Microsoft Stand in Halle 6/ G24 und erhalten Sie einen Einblick in die tägliche Arbeit unserer Kunden.

Mit unseren Partnern Görtz und Ahlers konstruieren wir einen reellen Store, zeigen Ihnen, wie sich komplexe Prozesse mit unseren Softwarelösungen vereinfachen lassen – und schaffen so eine lebhafte Basis für einen gelungenen Erfahrungsaustausch.

Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Sie!

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06.03.2017

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07.03.2017

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08.03.2017

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09.03.2017

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Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07  Retail Technology
  • 07.04  Warenwirtschaft
  • 07.04.01  Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Retail Technology

Microsoft Dynamics for Retail

Erfolge in der Einzelhandelsbranche werden häufiger erreicht, wenn Kunden beim Einkaufen einen hervorragenden Service erleben, der von Leuten geboten wird, die ihre Arbeit lieben. Als Folge fordern Kunden immer häufiger konsistente und nahtlose Interaktionen mit Ihren Mitarbeitern und ihrer Marke, ungeachtet des Kanals oder des Standorts. Sie sollten sich die Frage stellen, ob Sie die Fähigkeit haben, solche Interaktionen zu ermöglichen und gleichzeitig Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein?

AlfaPeople wendet seine umfangreiche Erfahrung auf die Einzelhandels- und Fashionbranche an, um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, die Interaktionen zwischen Ihren engagierten Teams und den Kunden zu nutzen und die Kundentreue zu fördern, indem Sie Ihre Versprechen einhalten.

Mit Microsoft Dynamics for Retail unterstützt AlfaPeople Einzelhändler jeder Grösse weltweit dabei, mittels einer nahtlosen, flexiblen und individuellen Lösung, die agil, modern, mobil und international ist, ein umfassendes Einkaufserlebnis bereitzustellen.

End-to-end-Fähigkeiten, die Points of Sale (POS), Ladenprozesse, Merchandising, E-Commerce, Call Center und Kundenservice, Marketing, Lieferketten und Finanzfunktionen abdecken, können auf eine Weise implementiert werden, die individuell an alle Unternehmen angepasst werden kann, sowohl auf betrieblicher Ebene als auch für diejenigen, die ein Transformationsprojekt planen.

 Vorteile von Dynamics 365 CRM

  • Verwalten Sie Kundenprofile (beispielsweise soziale Identitäten und Treueclub-Mitgliedschaften).
  • Nutzen Sie in der Kommunikation mit Ihren Kunden Erkenntnisse aus vorherigen Einkäufen sowie aus Kundenprofilen, die mittels E-Mail- und Social-Media-Marketing aufgebaut wurden.
  • Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Reklamationen über ein Kundenportal sowie über Social-Media-Kanäle zu senden.
  • Automatisieren Sie Marketingaktivitäten auf allen Kanälen, einschliesslich E-Mail und Social Media.
  • Verwalten Sie Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter in verschiedenen Filialen und Regionen.

Vorteile von Dynamics 365 Operations

  • Bleiben Sie gemäss den Bedingungen der Kunden mit ihnen in Kontakt, indem Sie eCommerce-Plattformen integrieren und personalisierte Angebote und Bedingungen offerieren
  • Verfolgen Sie die tatsächlichen Verkaufszahlen nach Produkt, Kategorien, Regionen und Filialen
  • Richten Sie einen neuen Online-Kanal oder einen neuen Online-Store in Minutenschnelle ein
  • Verwenden Sie mobile POS (iPad, Smartphones und Tablets), um Pop-up-Stores zu schaffen
  • Implementieren Sie Ihr Kundentreueprogramm und lassen Sie Kunden kanalübergreifend Treuepunkte sammeln



 
 

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Produktkategorie: Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 bietet neue intelligente Business-Anwendungen in der Cloud. Microsoft 365 vereint CRM- und ERP-Funktionen in neuen, speziell konzipierten Anwendungen zur Verwaltung spezifischer Business-Funktionen, einschliesslich Vertrieb, Kundenservice, Aussendienst, Operations, Marketing, Project Service Automation und Finanzen. Die individuell anpassbaren Dynamics 365-Anwendungen können auf verschiedene Geschäftsanforderungen ausgerichtet werden und ermöglichen eine höhere Produktivität und tiefere Einblicke in Daten. Auf diese Weise können Unternehmen den digitalen Wandel beschleunigen, um auf veränderte Kundenanforderungen zu reagieren und neue Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen.

Mit Dynamics 365 können Unternehmen:

  • Mit dem Funktionsumfang beginnen, den sie benötigen, indem sie Anwendungen passend zu Rollen, Branchen und Geschäftsbereichen bereitstellen.
  • Eine höhere Produktivität in bestimmten Bereichen erreichen, indem sie den strukturierten Workflow und die Prozesse von Business-Anwendungen mit der unstrukturierten Arbeit im Team und in Produktivitätsanwendungen verbinden und ihren Mitarbeitern die richtigen Produktivitätsanwendungen für ihre Geschäftsprozesse bieten.
  • Integrierte Intelligence-Funktionen in Business-Anwendungen nutzen, die Big Data, fortschrittliche Analysefunktionen und IoT zu sofort nutzbaren Prozessen hinzufügen, um Mitarbeiter und Kunden proaktiv zu optimalen Ergebnissen zu führen.
  • Erzielen Sie mehr Wachstum durch schlanke, anpassungsfähige Anwendungen, mit denen Sie Prozesse in Echtzeit erstellen, ändern und erweitern können. Geschäftsanwender können sich auch ohne IT weiterentwickeln und anpassen. Und Unternehmen können ihr Geschäftsmodell durch eine konsistente, flexible und erweiterungsfähige Plattform neu definieren.

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Produktkategorie: Warenwirtschaftssysteme, ERP-Lösungen

Microsoft Power BI

Durch die Bereitstellung einer 360-Grad- Sicht aller relevanten Kennzahlen in Echtzeit vereinheitlicht Power BI alle Unternehmensdaten zentral, ungeachtet der Frage, ob die Lösung vor Ort oder in der Cloud gehostet wird. Power BI ist auf allen Endgeräten verfügbar, kann auf einfache Weise in ERP-Lösungen, wie z. B. Microsoft Dynamics AX integriert werden und beinhaltet ungeachtet der Host-Variante (Cloudversion oder Lokalinstallation) eine Reihe von Standardkonnektoren.

Power BI erleichtert die Erstellung von Business Intelligence-Reports mit der Desktop-Anwendung, und die Online-Version bietet Nutzern die Möglichkeit, interaktive Reports aus vorhandenen Datenbanken zu erzeugen und anzuzeigen. Vorgefertigte Dashboards können mittels vordefinierter Zugriffsberechtigungen mit beliebigen Nutzern im Unternehmen geteilt werden. Power BI hat die einzigartige Fähigkeit, kategoriebezogene oder quantitative Daten mit räumlichen Standorten zu verknüpfen, um aufschlussreiche Reports zu erzeugen.

Die Vorteile von Power BI beginnen mit der vereinfachten kollaborativen Arbeitsweise innerhalb eines Teams und zwischen verschiedenen Teams. Die Nutzer, die am meisten von Power BI profitieren, umfassen:

  • Business Analysts, die Daten importieren und bearbeiten, leistungsstarke visuelle Reports erzeugen und nach Bedarf Content Packs erzeugen können.
  • Business User, die über beliebige Endgeräte unmittelbaren Zugriff auf Daten, Reports und Dashboards erhalten.
  • Business Intelligence-Experten, die Ihre Unternehmensdaten verwalten und anderen bei der Erstellung personalisierter Reports helfen können.
  • Entwickler, die nun die einzigartige Möglichkeit erhalten, Einzelpersonen und Teams bei der Einrichtung und Pflege eines Echtzeit-Dashboards und bei der Benutzeranpassung ihrer Reports zu helfen.

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Über uns

Firmenporträt

Als einer der führenden Anbieter von Microsoft Dynamics hat AlfaPeople seine Geschäftstätigkeit auf 16 Länder weltweit ausgeweitet. Mit über 550 Mitarbeitern bietet AlfaPeople verschiedene Microsoft Business Solutions, von Dynamics AX und Dynamics CRM bis hin zu Social Engagement und Business Intelligence.

AlfaPeople ist einer der grössten Microsoft Dynamics Partner und liefert einen exzellenten Kundenservice, um sicherzustellen, dass die Anforderungen unserer Kunden erfüllt werden. Unsere Teams kombinieren wirtschaftliches und technisches Wissen mit tiefen Branchenkenntnissen. So sind wir in der Lage herausragende Ergebnisse für Unternehmen zu erzielen, die im Hinblick auf ihre Lösungstechnologien den nächsten Schritt machen möchten.


  • Unser Wissen – Mit über 500 Kunden weltweit wissen wir, wie wir uns in unsere Kunden hinein versetzen können. Wir kennen die Lösungen wie unsere Westentasche. Erfolgreiche Implementierungen sind Teil unseres „Know-Hows”.
  • Unsere Sorgfalt – Wir kümmern uns. Unsere Kunden profitieren unmittelbar von der Nutzung einer leistungsfähigen Lösung, aber uns ist auch bewusst, dass eine hohe Sorgfalt bei der Durchführung eines Projekts massgeblich zum Erfolg beiträgt.
  • Unsere Ergebnisse – Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen, auch wenn dies die Zusammenarbeit mit Ressourcen im Ausland erfordert. Dank unserer flexiblen Struktur sind wir einer der stärksten Microsoft Partner.

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