Standverwaltung
Option auswählen
Retail Technology

purematic

Hermannstr. 45, 32756 Detmold
Deutschland

Hallenplan

EuroShop 2020 Hallenplan (Halle 3): Stand H75

Geländeplan

EuroShop 2020 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Analytics
  • 07.02.04  Customer Tracking

Unsere Produkte

Produktkategorie: Customer Tracking

pure.AIS – Besucherfrequenzanalyse im Einzelhandel

Übersicht
In der Übersicht finden Sie den Status der Sensoren Ihrer Filialen sowie die Besucher vergangener Zeiträume wahlweise auf Tages- bis Jahresbasis. Zusätzlich die bisherigen Ein-/ Ausgänge des Tages, inklusive aktueller Belegung.

Verweilpunkte
Im Erfassungsbereich jedes Sensors (max. 7x5m), abhängig von der Installationshöhe, werten wir die Laufwege Ihrer Besucher aus. Sie erhalten Rückschlüsse auf die bevorzugten Wege und können Ihre Warenpräsentation optimieren.

Verweildauer
Fühlen die Besucher Ihrer Geschäfte sich wohl und werden gut beraten? Ist das Sortiment ansprechend? Ist das Personal gut geschult und sind ausreichend Mitarbeiter auf der Fläche? Warum ist die Verweildauer in einer Filiale stark abweichend?

KPI-Standard
Nach erfolgtem Import von Kassendaten aus Ihrem System erkennen Sie auf einen Blick Veränderungen aktueller Kennziffern im Vergleich zu beliebigen Zeiträumen der Vergangenheit.

KPI-Matrix
Analysieren Sie Konzentrationen innerhalb einer Woche auf Basis einer Kennzahl, bezogen auf einen beliebigen Zeitraum. An welchem Wochentag der letzten 3 Monate ist die Frequenz am höchsten?

Reporting
Erhalten Sie alle Kennzahlen als pdf Report per E-Mail. Die tägliche, wöchentliche, monatliche, quartalsweise und jährliche Zusammenfassung finden Sie am Folgetag direkt in Ihrem Postfach.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Customer Tracking

pure.AIS – Crowd analytics im Freizeitpark

Ihr System zur Optimierung von Fahrgeschäften.
Crowd analytics im Freizeitpark.

Verweilpunkte
Im Erfassungsbereich jedes Sensors (max. 7x5m), abhängig von der Installationshöhe, werten wir die Laufwege Ihrer Besucher aus. Sie erhalten Rückschlüsse auf die bevorzugten Wege der Besucher z.B. in Souvenirshops.

Wartezeit
Kennen Sie die exakte Frequentierung Ihrer Attraktionen oder bestimmter Parkbereiche? Wissen Sie wie lange Ihre Besucher warten um eine Attraktion zu erleben? Wir kalkulieren diese Werte in Echtzeit und minutengenau.

Die Besucher eines Freizeitparks wollen möglichst reibungslos und mit Vergnügen Ihren Tag im Park erleben. Es besteht der Anspruch möglichst viel vom Angebot wahrnehmen zu können und somit wenig Wartezeit zu generieren. Häufig fehlen dem Park Management Detailinformationen, welche ermöglichen würden z.B. Anzahl Personen im Wartebereich und Wartezeiten zu berechnen. Unsere Lösung der Crowd analytics mit pure.AIS schafft die Basis für objektive Auswertungen Ihrer Fahrgeschäfte. Kombiniert mit unserem Digital Signage Produkt pure.DSS ergibt sich so die Möglichkeit, Ihre Besucher vorab über Wartezeiten zu informieren. Lenken Sie Besucherströme über gezielte Informationen auf im Park verteilten Bildschirmen, um eine optimale Parkauslastung zu erreichen. Sie werden sehen, die Optimierung der Auslastung Ihrer Attraktionen, führt zu höherer Kundenzufriedenheit Ihrer Besucher.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

purematic wurde 1999 von Michael Post als Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung gegründet. 2010 entstand unter dem Namen Bus&Bahn Technologie, eine Vertriebskooperation zur Berechnung von Wartezeiten und der Ermittlung von Kennzahlen für den Betrieb von Attraktionen wie Achterbahnen, Wasserbahnen und Kinderfahrgeschäften. Der Vorläufer des heutigen pure.AIS Systems. Zeitgleich wurde das Digital Signage Geschäftsfeld entwickelt, um Parkbetreibern die Möglichkeit zu bieten, die ermittelten Wartezeiten, Informationen und Werbung auf Bildschirmen darzustellen. Die Lösung pure.DSS zur zentralen Steuerung und Präsentation digitaler Inhalte auf Bildschirmen war geboren. Beide Systeme sind heute in nahezu allen großen Freizeitparks Europas im Einsatz und sorgen für objektive Kennzahlen rund um Attraktionen und Fahrgeschäfte. Mit der Erweiterung des Lösungsportfolios wird seit 2015 unter dem Namen pure.AIS unser System zur Analyse von Besucherfrequenzen neben dem Freizeitpark-Sektor auch konsequent für den Einzelhandel weiterentwickelt. Auch in diesem Bereich verfügen wir über namhafte Referenzkunden. Dürfen wir Sie bald dazu zählen? Wir würden uns freuen.

Mehr Weniger