Standverwaltung
Option auswählen
Premium-Aussteller Retail Technology

SES-imagotag Deutschland GmbH

Bundesstr. 16, 77955 Ettenheim
Deutschland

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Hallenplan

EuroShop 2020 Hallenplan (Halle 6): Stand A27

Geländeplan

EuroShop 2020 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Michael Unmüßig

Besuchen Sie uns!

Halle 6 / A27

18.02.2020

Thema

12:40 - 13:00

Regallücke Ade - Digitale Preisschilder und KI optimieren Ihre Regalverfügbarkeit

Michael Unmüßig, Chief Marketing Officer, SES-imagotag
Retail Technology Stage, Halle 6

Mehr Weniger

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  Omnichannel/E-Commerce Lösungen
  • 07.01.01  Omnichannel-Integration
  • 07  Retail Technology
  • 07.01  Omnichannel/E-Commerce Lösungen
  • 07.01.02  Click & Collect Lösungen

Click & Collect Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Analytics
  • 07.02.05  Preismanagement
  • 07  Retail Technology
  • 07.03  Zahlungssysteme
  • 07.03.03  Kontaktlose Zahlungssysteme, NFC Lösungen

Kontaktlose Zahlungssysteme, NFC Lösungen

  • 07  Retail Technology
  • 07.03  Zahlungssysteme
  • 07.03.04  Lösungen für Mobiles Bezahlen

Lösungen für Mobiles Bezahlen

  • 07  Retail Technology
  • 07.09  Preisauszeichnung
  • 07.09.01  Digitale Preisauszeichnung (ESL)
  • 07  Retail Technology
  • 07.09  Preisauszeichnung
  • 07.09.02  Etiketten und Preisschilder

Etiketten und Preisschilder

  • 07  Retail Technology
  • 07.09  Preisauszeichnung
  • 07.09.05  Preis- und Warenauszeichnungsanlagen und Systeme

Preis- und Warenauszeichnungsanlagen und Systeme

  • 07  Retail Technology
  • 07.10  Kommunikationstechnologien, Netzwerke
  • 07.10.05  IoT Lösungen
  • 07  Retail Technology
  • 07.13  Warensicherung
  • 07.13.02  Elektronische Artikelsicherungssysteme

Elektronische Artikelsicherungssysteme

Unsere Produkte

Produktkategorie: Digitale Preisauszeichnung (ESL), Omnichannel-Integration, Click & Collect Lösungen, Preismanagement, Etiketten und Preisschilder, Preis- und Warenauszeichnungsanlagen und Systeme, IoT Lösungen

Elektronische Preisschilder (ESL)

Preisschilder sind nicht mehr nur einfache, passive Mechanismen zur Preisauszeichnung. Sie spielen heute eine weitaus wichtigere Rolle, da sie für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Informationen bereitstellen. Sie sind „Mikro Web Seiten“, auf denen die grundlegenden Omnichannel-Daten anzeigt werden. Ein integrierter NFC-Chip direkt im digitalen Preisschild ermöglicht dem Kunden das gezielte Aufrufen verschiedener Produkdetails wie Inhaltsstoffe, Produktbewertungen sowie Sonderaktionen. Diese Elemente tragen zur besseren Gestaltung des Kauferlebnisses bei Kunden und Mitarbeitern bei, sie sparen Zeit und unterstützen die Mitarbeiter und Kunden bei der Entscheidungsfindung. Wir beziehen unsere Komponenten von äußerst zuverlässigen und marktführenden Anbietern der Branche, um hochwertige elektronische digitale Preischilder (100% Inline-Testerfolg) mit einzigartigen Funktionen anbieten zu können.

Mehr Weniger

Produktkategorie: IoT Lösungen

VUSION IoT Retail Cloud Platform

Diese Software stellt sicher, dass Preise und Werbeaktionen immer online und im Geschäft synchronisiert werden. Mit automatischen Preisaktualisierungen können die Mitarbeiter für mehr wertschöpfende Aufgaben eingesetzt werden. Display Manager hilft Ihnen, sich dank der dynamischen Preisgestaltung im Online- und Offline-Wettbewerb zu behaupten.

Verbesserte Reaktionsfähigkeit, höhere Präzision und Qualität durch Digitalisierung und Automatisierung der Preisanzeigen sind heutzutage für den Einzelhandel ein Muss. Mit VUSION Cloud (V:Cloud) können Einzelhandelsgeschäfte ihre Preise digital und in Echtzeit verwalten und somit Fehler beseitigen (- 100%), die Preisauszeichnung mit geringerem Zeitaufwand aktualisieren (- 80%) und das Vertrauen ihrer Kunden steigern.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Lösungen für Mobiles Bezahlen, Kontaktlose Zahlungssysteme, NFC Lösungen

VUSION Pay - Scan & Go

Kunden wollen nicht zu viel Zeit damit verbringen, im Geschäft zu warten, besonders nicht an der Kasse. Mit VUSION Pay und der Scan & Go-Funktion können sie jetzt lange Wartezeiten vermeiden. Da die Zahlungs- und Scanprozesse digitalisiert und über das Smartphone des Käufers abgewickelt werden, können zusätzliche digitale Dienstleistungen wie Treueprogramme oder gezielte E-Coupons hinzugefügt werden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Digitale Preisauszeichnung (ESL)

fashionTAGs - das Smart Digital Label für den Modehandel

Schnelle Preisänderungen, einfache Custom Designs, Geolokalisierung mit wenigen Klicks, eventbasierte Preise und wichtige Informationen für den Kunden: fashionTAG bietet alle Vorteile der digitaler Preisschilder für den Modehandel. 

Mit VUSION fashionTAG leiten Sie wichtige Daten fürs Management an Ihre Zentrale weiter und geben dem Kunden Zugang zu verkaufsfördernden Informationen!

Durch integriertes NFC können In-Store-Produkte reserviert und mit einem einzigen Tastendruck nach Hause geliefert werden. Leiten Sie alle wichtigen Informationen von Ihrem Online Store zu Ihrer stationären Geschäftsstelle.

Preisänderungen sind jetzt innerhalb von Sekunden möglich! Zeitaufwendige Preisauszeichnung von Hand gehört der Vergangenheit an. Ob in der Filiale oder in Ihrem Lager – die Standorterkennung sorgt immer für einen genauen Informationsstand auf dem fashionTAG. Das elektronische Preisschild für den Modehandel erkennt den Standort und wechselt auf Knopfdruck automatisch in den richtigen Informationsbestand – immer live und in Echtzeit, ohne aufwändiges Zählen und Suchen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Omnichannel-Integration, IoT Lösungen

VUSION Rail - Effektivere Kampagnen mit Edge Computing direkt am Regal

V:Rail ist die neue interaktive Display-Innovation von SES-imagotag. Das neue V:Rail von SES-imagotag erlaubt es Preisänderungen, Werbekampagnen und Rabattaktionen des lokalen Warenwirtschaftssystems schnell umzusetzen. Durch die direkte Verbindung zum Regal werden Prozesse optimiert und intelligente Flexibilität ermöglicht. Dynamische und kreative Inhalte steigern die Aufmerksamkeit der Kunden direkt am Regal. Somit ermöglicht das V:Rail, welche auf Basis der VUSION Cloud IoT Plattform läuft, zeitgleiche Produkt-Preis-Promotion.

Mehr Weniger

Firmennews

Datum

Thema

Download

12.02.2020

3 starke Retail Technology Partner, 1 gemeinsamer Flagship-Store – 1 Vision für den Handel

Digital Customer Experience, Frictionless Retail oder einfach Point of Convenience

Seien Sie dabei, wenn die 3 führenden Retail Technology Anbieter VUSION SES-imagotag, Deutsche Telekom und Wirecard die Digitalisierung für den Handel erlebbar machen. Zum ersten Mal vereinen die 3 Unternehmen Ihr Know-how in einem über 400 m² großen Gemeinschaftsstand der Superlative.

Unter dem Motto „CX³ – Customer Experience“ werden innovative Lösungen präsentiert, die dem Groß- und Einzelhandel im Rahmen der digitalen Transformation völlig neue Optionen eröffnen. In Zeiten steigender Kundenerwartungen und hohen E-Commerce Umsätzen ist es für den Handel unerlässlich, seinen Kunden eine einzigartige und umfassende „Customer Experience“ zu bieten. In unserem Flagship-Store auf der EuroShop zeigen wir Ihnen live, wie bequem, nahtlos und interaktiv Shopping durch den kombinierten Einsatz unserer smarten Lösungen sein kann.

Mehr Weniger

27.11.2019

Führende amerikanische Handelskette entscheidet sich für SES-imagotag

  • SES-imagotag von führender amerikanischer Handelskette als exklusiver ESL Lieferant auserwählt
  • voraussichtliches Vertragsvolumen von etwa 100 Millionen US Dollar
  • Rollout von mehr als 1.000 Filialen für die nächsten vier Jahre geplant
SES-imagotag/Ettenheim (Germany)/Paris (France), (Euronext: SESL, FR0010282822) der weltweit führende Anbieter von elektronischen Preisschildern (ESLs) und digitalen Lösungen für den Einzelhandel, hat heute bekannt gegeben, dass eine der größten amerikanischen Handelsketten sich für den Einsatz von VUSION in ihren sämtlichen Filialen als ihre exklusive Lösung für elektronische Preisschilder (ESLs) entschieden hat.

Der Vertrag zwischen den beiden Unternehmen sieht über einen Zeitraum von vier Jahren die Installation von Equipment der VUSION Plattform in mehr als 1.000 Filialen vor. Die von SES-imagotag entwickelte VUSION Lösung wird es dem US Retailer ermöglichen Preise zu automatisieren, nahtlose Omnichannel Synchronisation zu gewährleisten und gleichzeitig die Effizienz der Filialen zu steigern, sowie das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern. Die VUSION IoT-Cloud-Plattform wird gleichzeitig die
zentrale Überwachung von allen ESL bezogenen Aktivitäten ermöglichen, um eine stets verfügbare und hoch-sichere Infrastruktur zu gewährleisten.

Im Rahmen des mehrjährigen Vertrages werden beide Unternehmen in einem gemeinsamen Innovationsprogramm zusammenarbeiten, um den Wert und den Nutzen der Lösung weiter zu steigern.

Philippe Bottine, CEO SES-imagotag North America sagte dazu: “Technologie und Innovation sind die Eckpfeiler unserer Geschäftsstrategie für unsere Kunden und wir sind immer auf der Suche das In-Store Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern. Wir konnten unseren Kunden durch unseren technischen Vorsprung sowie unseren skalierbaren und wettbewerbsfähigen Lösungen überzeugen. Am Überzeugendsten für den Kunden ist jedoch die Tatsache, dass wir uns im Sinne unserer Vision der
Zukunft des Retail und der Bedeutung eines voll integrierten Handels für Kunden so nahe sind.”

Thierry Gadou, Chairman und CEO von SES-imagotag ergänzte: “Wir freuen uns mit so einem führenden und innovativen Unternehmen eine Partnerschaft einzugehen. Sie haben die Messlatte im Sinne ihres Kundenangebots und ihrem Anspruch der leistungsfähigste und best-integrierte Omnichannel Retailer zu sein extrem hochgelegt. Dies ist eine großartige Chance für uns unseren Technologievorsprung im Retail IoT in einem der wettbewerbsintensivsten und dynamischsten Märkte der Welt nachzuweisen.”

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Seit 25 Jahren ist SES-imagotag ein verlässlicher Partner der Einzelhandelsindustrie, wenn es um digitale In-Store-Technologie geht.

SES-imagotag ist der weltweit führende Anbieter für Smart Digital Labels (digitale Preisschilder) und Preisautomatisierung und hat eine umfassende IoT- und digitale Plattform entwickelt, die umfassende Dienstleistungen für den Einzelhandel bieten.

Mit Lösungen von SES-imagotag können Einzelhändler ihre Geschäftsstandorte miteinander verbinden und durch digitalen Wandel Prozesse mit geringem Mehrwert automatisieren, die betriebliche Effizienz verbessern, Kunden informieren und bedienen und durch verlässliche Daten ihre Lagerbestände optimieren; Fehlbestände und Warenüberschuss vermeiden und eine Omni-Channel-Serviceplattform aufbauen, die den Kunden ein Gefühl von Integrität vermittelt und den stetig wandelnden Erwartungen der Verbraucher gerecht wird.

Auf der EuroShop präsentieren SES-imagotag, Deutsche Telekom/T-Systems und Wirecard in einer Livedemo, wie die technologischen Innovationen aus allen drei Unternehmen zusammenwirken. Entdecken Sie am gemeinsamen Stand in Halle 6, wie durch den kombinierten Einsatz der Lösungen die Effizienz am Point of Sale gesteigert, das Geschäftsmodell von Einzelhändlern und das Einkaufserlebnis für den Kunden optimiert wird. Das alles erleben Sie am Beispiel des Flagship-Stores einer Weltmarke. Seien Sie dabei und tauchen Sie mit SES-imagotag, Deutsche Telekom/T-Systems und Wirecard auf besondere Art in die Dimension „Retail Technology“ ein. Gemeinsames Ziel ist es, unter dem Motto Customer Experience³ (CX³) eine innovative und smarte Customer Journey für den stationären Einzelhandel aufzuzeigen!

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

200-499 Mio US $

Anzahl der Beschäftigten

100-499

Gründungsjahr

1992