Standverwaltung
Option auswählen
Shop Fitting & Store Design

AB Gustaf Kähr

Box 154, 20121 Malmö
Schweden
Telefon +49 7071 91930
Fax +49 7071 9193100
info.de@kahrs.com

Hallenplan

EuroShop 2020 Hallenplan (Halle 11): Stand D43

Geländeplan

EuroShop 2020 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Shop Fitting & Store Design
  • 01.02  Materialien & Oberflächen
  • 01.02.01  Bodenbeläge

Unsere Produkte

Produktkategorie: Bodenbeläge

Eiche OYSTER


3-SCHICHT-PARKETT Dicke: 15-20 mm. Abschleifbar: bis zu 3 Mal. Installation: schwimmend oder verklebt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bodenbeläge

Esche ALABASTER

3-SCHICHT-PARKETT Dicke: 15-20 mm. Abschleifbar: bis zu 3 Mal. Installation: schwimmend oder verklebt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bodenbeläge

Finden Sie ihren Kährs Luxury Tiles Designboden

Unser Vinylboden-Sortiment - Kährs Luxury Tiles - kombiniert die schöne und natürliche Erscheinung von Holz und Stein mit allen Vorteilen moderner LVT-Designböden. Hier finden Sie eine große Auswahl an Bodenbelägen für jede Räumlichkeit, die auch in stark frequentierten Bereichen eine hervorragende Langlebigkeit bieten. Sie eignen sich für Hotels, Büros, Restaurants, Ladengeschäfte, Privathäuser und Krankenhäuser.

Mehr Weniger

Firmennews

Datum

Thema

Download

14.02.2020

Kährs stellt seinen Guide für Fußböden im Retail vor.

Kährs, einer der weltweit führenden Bodenbelagshersteller aus Schweden, hat seine Konzepte für Ladenbau zu einem mustergültigen Leitfaden zusammengefasst. Auf der Euroshop in Düsseldorf wird das Unternehmen Einblicke und Anregungen geben, wie Bodenbeläge in die Planung von Einzelhandelsflächen einbezogen werden können, um Aufmerksamkeit beim Kunden zu erzeugen und seine Lust am Kauf zu steigern.

Kährs Retail bietet eine große Auswahl hochwertiger Bodenbelagsprodukte und -dienstleistungen, mit denen Kunden für jedes Ladenbauprojekt die passende Lösung finden können – von kleinen Luxusboutiquen bis hin zu großen Einkaufszentren. Die Produktpalette umfasst Hunderte von Produktoptionen, darunter natürliche Holzböden, Premium-Designböden, Quarzböden und Produkte aus dem innovativem, PVC-freiem Material Enomer.

Der neue Kährs Guide für Shopdesign umfasst nicht nur die Kährs Produktpalette, sondern dient gleichzeitig als verkaufsunterstützendes Tool und zeigt, welchen Nutzen Böden im Verkaufsprozess haben können. Es ist bekannt, dass die Verkaufsatmosphäre, einschließlich des Designs einer Ladeneinheit, auf unterschiedlichste Art das Kundenverhalten beeinflusst. Damit Offline-Marketing im Retail jedoch erfolgreich ist, muss die Verkaufsfläche interessant genug sein, um Kunden von ihren Handys weg und zurück in den Laden zu ziehen.

,,Der Kährs Retail Flooring Guide veranschaulicht Store Branding anhand konkreter Beispiele von Bodenbelagslösungen im Rahmen der großen Kährs Produktpalette. Unser Hauptziel ist es, Konzepte für den Retail anzubieten, die den großen Spagat schaffen, das analoge mit dem digitalen Kundenerlebnis zu verbinden. Einkaufen soll dabei zu einer ganz persönlichen Inspiration werden. Wir wollen dies ermöglichen, indem wir Böden entwickeln, die eine angenehme Atmosphäre erzeugen, zu einem Shopbesuch animieren, die Kundenbindung stärken und zu einem Einkaufserlebnis beitragen, das genau wie unsere Böden, die Erwartungen übertrifft“, so Charlotta Persfell, Chief Marketing Officer der Kährs Group.

Mit der Kährs Produktpalette und seinem Full-Service-Portfolio für Projekte im Ladenbau, können Böden für jede Art von Verkaufskonzept und -fläche ausgewählt werden. Auf der Euroshop, vom 16. bis 20. Februar, wird das Unternehmen sein Retail-Sortiment in Form von drei verschiedenen Shopbeispielen auf dem Messestand präsentieren, mit einer Fläche für den Mode-Einzelhandel, für Lebensmittelgeschäfte und für den Bereich Beauty.

 

Mehr Weniger

14.02.2020

Kährs beeindruckt mit neuer Premium-LT-Click-Collection.

Der schwedische Traditionshersteller Kährs präsentiert seine neuesten Produkte für Konzepte im Einzelhandel. Impression ist eine neue und revolutionäre Serie von LT Designböden. Die Böden bieten die gestalterische Basis für jedes Shopdesign, um attraktive Flächenkonzepte und ein unvergessliches Verkaufserlebnis für Kunden zu schaffen. Die neue Kollektion wird erstmalig auf der Euroshop 2020, der Fachmesse für Retail, vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf vorgestellt.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Bodenbelägen hat Kährs sein Wissen und die Erfahrung aus der Herstellung von Holzböden in den Designprozess der neuen LT-Kollektion Impression eingebracht. Das Ergebnis ist ein hochwertiger und besonders ausdrucksstarker Bodenbelag, bei dem keine Anstrengungen gescheut wurden, um ein besonders authentisches Erscheinungsbild zu schaffen.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Bodenbelägen hat Kährs sein Wissen und die Erfahrung aus der Herstellung von Holzböden in den Designprozess der neuen LT-Kollektion Impression eingebracht. Das Ergebnis ist ein hochwertiger und besonders ausdrucksstarker Bodenbelag, bei dem keine Anstrengungen gescheut wurden, um ein besonders authentisches Erscheinungsbild zu schaffen.

Die Planken in Holzoptik haben eine synchron geprägte Oberfläche. Diese spezielle Oberflächenprägung empfindet die Maserung von Holz perfekt nach und wirkt besonders naturrealistisch. Zusätzlich zu den erstklassigen visuellen Effekten sind die Produkte leistungsstark, weisen eine hervorragende Verschleißfestigkeit auf, sind einfach zu verlegen und haben eine integrierte Trittschalldämmung.

Die Steindesigns haben sowohl das gleiche natürliche Erscheinungsbild als auch die gleichen technischen Vorzüge wie die Holzdesigns. In einem großen Fliesenformat sorgen sie für eine großzügige Flächenwirkung. Mit dieser Kombination aus moderner Technik und Design, eignen sich die Planken und Fliesen für jede Art von Ladenbau-Projekt und sorgen für einen bleibenden Eindruck beim Kunden.

Die Impression Collection wird erstmalig auf der Euroshop 2020, der weltweit größten Retail Messe in Düsseldorf, vom 16. bis 20. Februar vorgestellt.


Mit der Kährs Produktpalette und seinem Full-Service-Portfolio für Projekte im Ladenbau, können Böden für jede Art von Verkaufskonzept und -fläche ausgewählt werden. Auf der Euroshop wird das Unternehmen sein Retail-Sortiment in Form von drei verschiedenen Shopbeispielen auf dem Messestand präsentieren, mit einer Fläche für den Mode-Einzelhandel, für Lebensmittelgeschäfte und für den Bereich Beauty.

Fakten zu Impression:
• Authentische Optik durch Synchronprägung
• Maße: Dicke: 6 mm Planken: 220 x 1828 mm Fliesen: 457 x 914 mm
Einfache Verlegung mit Välinge 5G Klickverbindung
• Integrierte 20 dB IXPE-Trittschalldämmung

 

Mehr Weniger

05.02.2020

Kährs stellt auf der weltgrößten Retail Messe in Düsseldorf neue Fußbodenkollektionen und drei inspirierende Shopkonzepte vor.

Kährs, einer der führenden Hersteller von Bodenbelägen aus Schweden, stellt im Februar auf der Einzelhandelsmesse Euroshop in Düsseldorf seine neue Premium-Designkollektion Luxury Tiles Impression vor. Die neue Impression Collection wurde so gestaltet, dass Holz- und Steindekore eine noch authentischere Optik haben. Kährs stellt außerdem drei verschiedene Konzepte für die Einrichtung im Retail-Bereich vor. Dort werden anhand verschiedener Kombinationen von hochwertigen Bodenbelägen zweckmäßige und inspirierende Shopkonzepte präsentiert.

Tübingen, Februar 2020. Kährs Retail bietet eine große Auswahl hochwertiger Bodenbelagsprodukte und -dienstleistungen, mit denen Kunden für jedes Ladenbauprojekt die passende Lösung finden können – von kleinen Luxusboutiquen bis hin zu großen Einkaufszentren. Die Produktpalette umfasst Hunderte von Produktoptionen, darunter natürlich schöne Holzböden, Premium-Designböden, Quarzböden und Produkte aus dem innovativem, PVC-freiem Material Enomer.

Sein Full-Service-Portfolio für Einrichtungsprojekte im Einzelhandel wird Kährs nun auf der Euroshop 2020 präsentieren und somit ein Sortiment an Bodenbelägen, das für jede Art von Verkaufskonzept und -fläche ausgewählt und optimiert werden kann. Hierfür werden drei verschiedene Ladenbereiche auf dem Messestand präsentiert, für den Mode-Einzelhandel, für Lebensmittelgeschäfte und für den Bereich Beauty. Diese werden zeigen, wie Bodenbeläge eine Verkaufsumgebung schaffen, die inspirierend auf Käufer wirkt und gleichzeitig unterschiedliche Projektanforderungen in Sachen Design, Verschleißfestigkeit und Raumluftqualität erfüllen.

Innovation in Design und Technik geht für Kährs Hand in Hand. Auf der Messe in Düsseldorf wird das Unternehmen deshalb ein völlig neues und innovatives Sortiment an Designböden in Premiumdesign und High-End-Qualität vorstellen. Die neuen LT Designböden Impression, sind für Retail Projekte in Deutschland, den nordischen Ländern, Großbritannien und in den USA gedacht. Die neue, von der Natur inspirierte Kollektion, kombiniert Holz und Stein auf innovative Weise, um ein einzigartiges Ladeninterieur zu schaffen.

„Wir freuen uns, dass wir auf der Messe in Düsseldorf ein sehr aussagekräftiges Angebot für den Einzelhandel vorstellen können. Ich bin aber auch stolz auf innovative Bodenlösungen, wie zum Beispiel Kährs Xpression. Diese Designböden werden in Finnland produziert und bestehen aus Enomer, einem PVC-freien Material, das eine ultimative Kombination aus Design, Verschleißfestigkeit und Nachhaltigkeit bietet und sich somit perfekt für Einzelhandelsflächen mit höchsten Nachhaltigkeitsansprüchen eignet“, so Charlotta Persfell, Chief Marketing Officer bei Kährs.

Kährs wurde in Schweden gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Anbieter von Bodenlösungen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 160 Jahre Erfahrung mit Innovationen und hat den modernen Mehrschicht-Parkettboden erfunden. Alle Kährs Bodenlösungen erfüllen hohe Umwelt- und Qualitätsstandards. Kährs war auch der erste Bodenbelagshersteller, der am Produktionsstandort in Finnland PVC-freie, elastische Bodenbeläge entwickelte und angeboten hat. Enomer ist ein eigens entwickeltes Material, das sehr niedrige VOC-Werte aufweist und frei von Weichmachern und PVC ist. Es trägt zu einer gesunden Raumluft bei, ist äußerst verschleißfest und langlebig und besteht aus bis zu 75% natürlichen Mineralien.

Besuchen Sie uns auf der Messe Düsseldorf in Halle 11, Stand D43, Ladenbau und Store Design vom 16. bis 20. Februar.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Kährs hat sich als globaler Marktführer in der Holzbodenindustrie fest etabliert. Unsere Leidenschaft für Holz zeigt sich nicht nur im herausragenden Design, der hohen technischen Leistung und der Qualität unserer Holzböden, sie findet auch Ausdruck in unserem Engagement für die Umwelt.

Mehr Weniger