Microsoft Dynamics 365 – Die cloudbasierte Unternehmenslösung
Vertrieb, Kundendienst, Finanzen, Außendienst, Marketing, Logistik… ständige Veränderungen und Entwicklungen im Markt und der Wirtschaft erfordern, dass die Abläufe in Ihrem Unternehmen produktiver, anpassbarer und effizienter werden. Die Microsoft Technologie geht daher einen komplett neuen Weg und bietet mit Dynamics 365 eine umfassende Geschäftslösung, in der CRM, ERP, POS BI und Office verschmelzen und dennoch als Lösungen weiterhin modular verfügbar sind. Dabei bietet Ihnen die Microsoft Cloud die Möglichkeit, nur Module zu wählen, die Sie jetzt benötigen, um weiterhin flexibel zu bleiben, wenn Sie wachsen. Denn alle Lösungen sind skalierbar. Und das Beste daran: Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen.
Eine durchgängige Lösung für rentablere Kundenbeziehungen und ganzheitliche Einkaufserlebnisse
Mit Dynamics 365 erhalten mittelständische und große Einzelhandelsunternehmen eine professionelle, durchgängige Lösung für Point of Sale (POS), Filialmanagement, Omni-Channel-Management, E-Commerce, Merchandising, CRM und ERP. So können sie sich mehr Transparenz verschaffen, agil operieren, die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen und sie langfristig eng an ihr Unternehmen binden – all das mit einer überzeugenden Time-to-Value.
Dynamics 365 bietet eine moderne Technologieplattform, die leistungsstarke, rollenbasierte und channel-übergreifende Szenarien ganzheitlich unterstützt. Das Ergebnis: weniger Komplexität. Stattdessen können sich Einzelhändler auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Unterstützung ihrer Mitarbeiter im Hinblick auf Produktivität und Kundenservice – die beiden zentralen Erfolgsfaktoren in den Märkten von heute.
Lösungen für agile Einzelhändler
Das aktuelle Wirtschaftsumfeld bietet Einzelhändlern rund um den Globus so viele Chancen wie nie zuvor, birgt aber auch neue Herausforderungen. Ökonomische und soziale Faktoren, eine immer größere Produktvielfalt, neue Einkaufsformen und Geschäftsmodelle, die durch den Zuwachs von Cloud- und mobilen Technologien entstehen, sowie die allgegenwärtige Verfügbarkeit von Informationen sorgen dafür, dass Käufer von ihren Händlern immer mehr erwarten. Gleichzeitig hat sich auch der Fokus über den stationären Handel hinaus erweitert und erstreckt sich nun auf die unterschiedlichsten Bereiche einer virtuellen Welt – von der Webseite eines Händlers und seinem Servicecenter bis hin zu Onlinemarktplätzen und sozialen Netzwerken.
Technologien haben deshalb als Basis für das Einzelhandelsgeschäft einen höheren Stellenwert als je zuvor. Sie bestimmen maßgeblich, inwieweit Händler von neuen Chancen profitieren und die Einkaufserlebnisse bereitstellen können, die von den Verbrauchern gefordert werden. Mit Dynamics 365 erhalten Händler eine praxisgerechte, innovative Lösung, um dynamisch zu agieren und die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen.
Dynamics 365 ist eine moderne, ganzheitliche Lösung für mittelständische und größere Unternehmen, die die Komplexität im Einzelhandel verringert. Sie ermöglicht Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – also auf Verbindungen zu Ihren Kunden, auf die Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und auf die Einlösung Ihres Markenversprechens durch exzellenten Service.
Kurzum: Dynamics 365 ermöglicht Ihnen, vernetzt, individuell sowie agil und proaktiv zu handeln, um Ihren Kunden die richtigen Einkaufserlebnisse zu bieten.
Mehr
Weniger