Firmenporträt
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges Marktforschungsinstitut.
Während konventionelle Marktforschung an der Oberfläche bleibt, verbinden unsere einzigartigen Verfahren Psychologie und modernste Technologie, um reale (neuro-biologische), explizite (ausdrückliche) und implizite (ableitbare) Reaktionen Ihrer Kunden in zahlreichen Settings zu erfassen und zu analysieren. Wir zeigen Ihnen nicht nur, was passiert – sondern warum.
Die Dienstleistungen umfassen Forschung, Beratung und Technologieentwicklung zu Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience.
Unsere in Zusammenarbeit mit führenden Forschungseinrichtungen entwickelten Verfahren sind einzigartig und von eigenen Technologien gestützt. Sie lassen sich für Studien in unserem Lab ebenso verwenden wie als Tools in Ihre eigenen Applikationen einbauen. Nicht zuletzt verfügen wir durch unsere lange Erfahrung über eine der weltweit größten Benchmark-Datenbanken, mit Ergebnissen zu hunderten Marken, tausenden Werbungen und hunderttausenden Testern.
Mehr
Weniger