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Retail Marketing

eye square - Market Research GmbH

Schlesische Str. 29-30, 10997 Berlin
Deutschland

Hallenplan

EuroShop 2020 Hallenplan (Halle 3): Stand G13

Geländeplan

EuroShop 2020 Geländeplan: Halle 3

Ansprechpartner

Felix Metger

Unit Lead Shopper Experience

Berlin

Telefon
+49306981440

E-Mail
metger@eye-square.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Retail Marketing
  • 06.06  POS-Marketing Dienstleistungen
  • 06.06.04  POS-Marktforschung

Unsere Produkte

Produktkategorie: POS-Marktforschung

Packungsdesign Test

Setzen Sie die richtigen Reize, um den Shopper zum Kauf zu aktivieren. 

Wir bieten Ihnen ein einzigartiges Forschungskonzept, mit dem in allen Entwicklungsphasen Packungsdesigns schnell, kostengünstig und global online auf Ihre Wirkungskraft überprüft werden können.

Der multimethodische Ansatz erfasst implizite Faktoren, die nicht direkt erfragbar sind. So erhalten Sie ein umfassendes Verständnis über die Entscheidungsprozesse Ihrer Konsumenten. Diese Insights sind zur vielschichtigen Gestaltung von Produktverpackungen (Farbe, Form, Material etc.) von zentraler Relevanz, um sich in einem funktional ähnlichen Produktumfeld in den Köpfen der Kunden positiv zu „verankern“.

Verpackungen überprüfen wir in standardisierten Tests online für große Stichproben oder im Studio für qualitative Insights und ein Tiefenverständnis der Anmutung der Designs.Mit der impliziten Messung kommen wir den Implusen der Shopper ganz nah und vestehen Prozesse, die rational oftmals nicht erklärbar sind.

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Produktkategorie: POS-Marktforschung

eCommerce A/B Tests

Verstehen Sie die Wirkung Ihres Produkts oder ihrer Werbebotschaft durch live Pre-Testing auf E-Commerce-Websites. 

eye square bietet Marktforschern, E-Category Managern und Marketingexperten ein einzigartiges Tool, mit dem Sie Ihre Produkte live auf mobilen Webseiten vorab testen und mit Ihren Mitbewerbern vergleichen können: der E-Commerce A/B Test.
Das Testen in einer Live-Umgebung sorgt für natürliches Käuferverhalten und liefert genauere Ergebnisse.

Mit dem E-Commerce A/B Test können wir unter anderem folgende Schlüsselfragen beantworten…

  • Wie schneiden neue Produkte im Wettbewerbsumfeld ab?
  • Welche Bilder regen die Käufer zum Handeln an?
  • Welchen Effekt haben Preise und Werbeaktionen auf den Umsatz?
  • Wie beeinflussen Erfahrungsberichte die Produktwahl?
 

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Produktkategorie: POS-Marktforschung

In-Store Marketing Test

Aufmerksamkeit erzeugen und Emotionen wecken.

Wir erklären Ihnen, wie Sie die Aufmerksamkeit der Shopper in dieser komplexen Umgebung erreichen, wann der optimale Zeitpunkt zur Ansprache Ihrer Zielgruppe ist und wie sie zum Kauf aktiviert werden kann.
Kreieren Sie mit eye square eine Strategie für kundenorientierte POP-Maßnahmen.
Wir überprüfen die Wirkung und den Einfluss Ihrer POP-Maßnahmen auf das Verhalten Ihrer Shopper.

  • Wandelt Ihre Kampagne visuelle Aufmerksamkeit in Aktionen um?
  • Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit den In-Store Marketing Materialien?
  • Wann ist der richtige Moment, um Shopper anzusprechen?
  • Welche Emotionen löst Ihre Kampagne aus?
  • Lohnt sich die Investition in Digital Signage?

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Über uns

Firmenporträt

eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges Marktforschungsinstitut.

Während konventionelle Marktforschung an der Oberfläche bleibt, verbinden unsere einzigartigen Verfahren Psychologie und modernste Technologie, um reale (neuro-biologische), explizite (ausdrückliche) und implizite (ableitbare) Reaktionen Ihrer Kunden in zahlreichen Settings zu erfassen und zu analysieren. Wir zeigen Ihnen nicht nur, was passiert – sondern warum.

Die Dienstleistungen umfassen Forschung, Beratung und Technologieentwicklung zu Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience.

Unsere in Zusammenarbeit mit führenden Forschungseinrichtungen entwickelten Verfahren sind einzigartig und von eigenen Technologien gestützt. Sie lassen sich für Studien in unserem Lab ebenso verwenden wie als Tools in Ihre eigenen Applikationen einbauen. Nicht zuletzt verfügen wir durch unsere lange Erfahrung über eine der weltweit größten Benchmark-Datenbanken, mit Ergebnissen zu hunderten Marken, tausenden Werbungen und hunderttausenden Testern.

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Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

50-99

Gründungsjahr

1999