The POP-UP CONCEPT
Marken sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um für ihre Kunden attraktiv zu sein, und deshalb wurde der Pop Up Store geschaffen, der perfekte Verbündete, um den "Wow"-Effekt auf den Kunden zu erzeugen, der heute notwendig ist.
Es handelt sich dabei um ephemere Räume, die sich an strategischen Orten befinden, wo die Marken für eine bestimmte Zeit positioniert werden und auf einzigartige und unwiederholbare Weise einen neuen und exklusiven Ort mit einem besonderen Charakter schaffen, den die Kunden nicht mehr missen möchten.
Das Ziel dieser Art von Räumen ist es, ein Einkaufserlebnis für den Verbraucher zu schaffen, und dies wird durch das Design erreicht, indem ein exklusiver Raum geschaffen wird, in dem nicht nur die Produkte, sondern auch die Marke hervorstechen. Dies wird als Erlebnismarketing bezeichnet, bei dem es nicht nur darum geht, dass der Kunde kauft, sondern dass er es auch lebt.
Um diese flüchtigen Projekte in der GP Group ® zu realisieren, verwenden wir gebrauchte Seecontainer, die mit klaren Vorteilen beginnen: Wiederverwendung dieses Produktes auf ökologische Weise, einfacher Transport und Aufstellung an jedem beliebigen Ort, große Widerstandsfähigkeit und Tragfähigkeit für hohe Lasten, etc. Sie sind ideal für alle Arten von Räumen, da sie völlig modular sind, sie können miteinander verbunden oder übereinander gestellt werden und so einzigartige Räume schaffen.
Die Marken werden immer anspruchsvoller und suchen die Unmittelbarkeit, die wir dank unserer Herstellungs- und Umsetzungsprozesse perfekt erreichen.
Mehr
Weniger