Standverwaltung
Option auswählen
Retail Technology

HappyOrNot Ltd

Vuolteenkatu 20, 33100 Tampere
Finnland

Hallenplan

EuroShop 2020 Hallenplan (Halle 3): Stand D98

Geländeplan

EuroShop 2020 Geländeplan: Halle 3

Ansprechpartner

Seval Dogan

Marketing Manager Germany

Deutschland

E-Mail
seval.dogan@happy-or-not.com

Bitte einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um das Matchmaking nutzen zu können.

Bitte für Matchmaking einloggen

Für die Nutzung des Networking Services ist eine Registrierung und eine separate Anmeldung für das Matchmaking notwendig. Bitte melden Sie sich zunächst für das Matchmaking an.

Es kann losgehen!

Willkommen zum Matchmaking. Möchten Sie mit in Kontakt treten?

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Retail Marketing
  • 06.01  Digitale Marketing-Lösungen
  • 06.01.12  Kunden-Feedback Terminals

Unsere Produkte

Produktkategorie: Kunden-Feedback Terminals

Smiley Terminals zur Erfassung und Messung von Echtzeit-Kundenfeedback an allen Touchpoints

HappyOrNot ist das Unternehmen, das mit der Erfindung seiner innovativen Technologie die Messung von Kundenzufriedenheit revolutionierte. Heute, 10 Jahre nach seiner Gründung, ist das finnische Unternehmen weltweit Marktführer im Bereich der unmittelbaren Berichterstattung über Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Denn die emotionale Ansprache durch Smileys versteht jeder, das Feedback ist mit einem Knopfdruck anonym und schnell im Vorbeigehen gegeben: Bin ich zufrieden oder nicht? – Meine Meinung zählt! Hinter den kabellosen HappyOrNot-Terminals verbirgt sich intelligentes Reporting. Rund um die Uhr und in Echtzeit kann der HappyOrNot-Kunde seine Befragungsanalysen abrufen und verwalten und aus den Ergebnissen messbare Verbesserungsmaßnahmen entwickeln, die er unkompliziert und kurzfristig umsetzen kann.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

HappyOrNot®

HappyOrNot® ist der weltweit führende Anbieter für Echtzeit-Analysen zur Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Mit unseren innovativen Smiley Feedback-Managementsystemen können unsere Kunden das Feedback ihrer Zielgruppen in Echtzeit einsammeln und über intelligente Webanalysen einsehen. Wir helfen Unternehmen die Customer Experience, das Mitarbeiterengagement und die betriebliche Effizienz zu verbessern. Seit der Unternehmensgründung in 2009, betreuen wir mittlerweile über 3.000 Unternehmen in 134 Ländern und verzeichnen schon über eine Milliarde gesammelter Feedbacks. Zu den Kunden gehören Microsoft, McDonald’s, London Heathrow Airport sowie viele Fortune-500-Unternehmen. HappyOrNot hat seinen Hauptsitz in Finnland und verfügt über Büros in den USA und auf der ganzen Welt, darunter ein Reseller-Netzwerk mit über 110 Unternehmen.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr 2009
Geschäftsfelder Retail Technology