Standverwaltung
Option auswählen

adventics GmbH

Pilgersheimer Str. 62, 81543 München
Deutschland
Telefon +49 89 444433-111
Fax +49 89 444433-199
contact@scan2lead.com

Hallenplan

EuroShop 2020 Hallenplan (Freigelände): Stand COUNTER TRADE FAIR C

Geländeplan

EuroShop 2020 Geländeplan: Freigelände

Ansprechpartner

Lea Nikolay

Marketing Managerin

Telefon
+49 89 444433111

E-Mail
contact@scan2lead.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Analytics
  • 07.02.04  Customer Tracking

Unsere Produkte

Produktkategorie: Customer Tracking

Scan2Lead 365

Erfassen Sie Ihre Leads auf jeder Messe einheitlich und digital mit Scan2Lead! Per Visitenkartenscan erhalten Sie die Kontaktinformationen Ihrer Besucher auf Knopfdruck digital. Die Kombination aus App und webbasiertem Portal zur Verwaltung der Lizenzen, Veranstaltungen und erfassten Besucherdaten macht Scan2Lead 365 zu einem wichtigen Instrument für jeden Messeauftritt und stellt für Aussteller ein wichtiges Management-Tool für die Erfolgsmessung und -steigerung ihrer Messebeteiligung dar.
Mit der Scan2Lead 365 App scannen Aussteller mit ihrem Smartphone oder Tablet die Visitenkarte ihres Besuchers und erhalten sofort alle Informationen auf ihrem Display. Die Daten können bearbeitet und ergänzt sowie Notizen und Fotos zum jeweiligen Lead hinzugefügt werden. Das Einrichten eines messespezifischen Leadbogens beschleunigt die Leaderfassung zusätzlich.
Mit dem webbasierten Scan2Lead PORTAL steht den Ausstellern ein zentrales Management-Tool zur Verfügung. Hier können sie
- ihre Messen anlegen und verwalten
- Standmitarbeitern Lizenzen zuweisen
- Leadbögen definieren
Zudem werden alle erfassten Besucherinformationen in Echtzeit direkt im Portal gespeichert und angezeigt. Mithilfe eines Excel-Exports oder eine Schnittstelle zum ausstellereigenen CRM-System können die Daten exportiert werden. Außerdem stehen den Ausstellern Dashboards sowie Reports zur Verfügung, die ihnen die Auswertung der Veranstaltung erleichtern und Vergleiche zwischen verschiedenen Messen ermöglichen. 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Customer Tracking

Scan2Lead SMART

Ihre Leads in Ihrer Hand – auf Ihrem Smartphone oder Tablet
Die Scan2Lead SMART App ermöglicht Ihnen das Abscannen des Barcodes auf dem Besucher-Badge oder der Visitenkarte mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Die Besucherdaten werden Ihnen unmittelbar auf dem Display angezeigt. Sie können Ihre Leads direkt mit Notizen, Sprachmemos oder Fotos qualifizieren sowie ihnen Interessensgebiete und einen Wichtigkeitsstatus verleihen, um die Nachbereitung im Anschluss an die Messe zu erleichtern.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Customer Tracking

Scan2Lead COLLECT

Mit Scan2Lead COLLECT sammeln Sie Kontakte auf Knopfdruck – ohne Smartphone, Tablet oder PC
Mit den Scan2Lead COLLECT Mini-Handscannern sammeln Sie ganz einfach und bequem durch Scannen des Barcodes auf den Besucher-Badges Ihre Leads. Mithilfe anpassbarer Leadbögen können Sie zusätzliche Informationen zu Ihrem Lead erfassen, wie zum Beispiel Interessensgebiete oder einen Wichtigkeitsstatus. Diese Informationen erleichtern Ihnen die Nachbereitung im Anschluss an die Messe.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Customer Tracking

Scan2Lead STATION

Mit Scan2Lead STATION haben Sie alle Ihre Kontakt im Blick - auf Ihrem Laptop oder PC
Die Scan2Lead STATION ermöglicht Ihnen das Abscannen der Barcodes auf den Besucher-Badges mithilfe einer Scannerpistole an einem Notebook am zentralen Informationscounter oder am Eingang zu Ihrer Präsentationsfläche. Die neuesten Kontakte werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt und können mit einem Klick weiterbearbeitet und ergänzt werden. Qualifizierte Leads erleichtern Ihnen die Nachbereitung im Anschluss an die Messe.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

adventics bietet mit Scan2Lead die führende Lösung für digitale Lead-Erfassung am Messestand in Europa an. Das Portfolio umfasst verschiedene Lead-Tracking Produkte (App, Scanner etc.), mit denen Visitenkarten und Barcodes gescannt werden können. Scan2Lead ist ein wichtiges Instrument für Aussteller und unterstützt diese im Lead-Management während und nach der Messe.
adventics ist eine europäische Unternehmensberatung, die seit vielen Jahren mit großem Erfolg ausschließlich für die internationale Messebranche arbeitet. Alle unsere Berater waren zuvor selbst in führenden Positionen bei großen europäischen Messeveranstaltern tätig.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

1-19

Gründungsjahr

2007

Geschäftsfelder

Allgemeine Dienstleistungen