Standverwaltung
Option auswählen

Best System Technik GmbH

Detmolder Str. 377, 33605 Bielefeld
Deutschland

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Partner Tech Europe GmbH

Hallenplan

EuroShop 2020 Hallenplan (Halle 6): Stand E42

Geländeplan

EuroShop 2020 Geländeplan: Halle 6

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.06  POS-Software
  • 07.06.01  Kassensoftware

Unsere Produkte

Produktkategorie: Kassensoftware

bestPOS-Kassensoftware

Kassensoftware für den SB-Handel

die bestPOS-Kassensoftware ist eine release-fähige und standardisierte POS-Lösung, die über Parameter und Module auf die jeweiligen Anforderungen der Branche und des Kunden angepasst werden kann.

Kompatibilität
bestPOS ist ohne Einschränkung auf den Plattformen führender Kassenhersteller lauffähig. Die Ansteuerung branchenspezifischer Peripheriegeräte ist umfassend integriert.

Flexible Integration
bestPOS ist flexibel durch die hohe Parametrisierung und den intelligenten, modularen Aufbau in jede Systemstruktur integrierbar. Neben Tastatur- und Touch-Bedienung sind Standalone-, Master-Kassen und PC-Verbundsysteme möglich.
 
Zukunfssicher
bestPOS ist optimal auf die heutigen Anforderungen des Handels abgestimmt und bestmöglich auf zukünftige Ansprüche vorbereitet.
 
Einfache Bedienung
bestPOS Kassensoftware ist schnell, sicher und einfach in der täglichen Handhabung. Die intuitiv zu bedienenden Oberflächen ermöglichen kurze Einarbeitungszeiten.
 
Berichtswesen
Unter Berücksichtigung frei wählbarer Zeiträume bietet bestPOS ein umfangreiches Berichtswesen für alle Ebenen der Kassenanwendung.
 
Marketing
Aktions und Promotion-Modelle können jederzeit hinterlegt werden. Mit Hilfe der Bon-Shooting-Funktion ist eine variable Erstellung der Bonlayouts möglich

Mehr Weniger

Produktkategorie: Kassensoftware

best RETAIL MANAGER

Filialsteuerung für alle Aufgaben der Zentrale
 
Das zentrale Verwaltungs-Tool für Ihr Filialnetz steuert sämtliche Pflege-, Kontroll- und Revisionsarbeiten der Filialdaten. Zusätzlich wird die Kommunikation zwischen der Zentrale und den Filialen automatisiert, so dass die Informationen zuverlässig auch den einzelnen Kassenplatz erreichen.

Der best RETAIL MANAGER für die Filiale bietet ein Lösungskonzept, das alle Anforderungen eines Backoffice-Arbeitsplatzes in der Filiale optimal erfüllt.

Vielfältige Abrechnungen
Mit dem hoch parametrierbaren Modul für die vielfältigen Methoden der Verkäufer-, Kassierer-, Kassen- und Tresorabrechnung steht ein vielseitig einsetzbares Werkzeug zur Verfügung. Revisionssicherer  Berichts- und Protokolldruck ist ebenso möglich wie die Archivierung im Datenformat.
 
Aktionsverwaltung
Der einfache Zugriff erleichtert die Verwaltung von Aktionen und Preisterminen, Preisgruppen, Set-Artikeln, Multiverkaufseinheiten und Rabatten ebenso wie die Organisation spezieller Kunden- und Mitarbeiterkonditionen.
 
Stammdatenpflege
Alle Stammdaten können sowohl manuell als auch automatisiert über ein integriertes Import-Interface gepflegt werden.
 
Daten- & Software-Updates
Der best RETAIL MANAGER versorgt kontinuierlich alle angeschlossenen Kassen schnell und sicher mit Daten- und & Software-Updates.

Datensicherheit
Die Umsatzdaten werden nach Bonende sowohl auf der Kasse, als auch auf dem Filial-PC oder der Masterkasse gespeichert. So sind die Daten dauerhaft doppelt gesichert und im Ernstfall sofort abrufbar.
 
Zuverlässige Belegverwaltung
Das zuverlässige Belegsystem verwaltet die Gutscheine, Auswahlen und Coupons mit dem jeweiligen Status und Gutscheinbetrag für die einzelne Filiale.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Kassensoftware

bestMobile

Drahtlos und unabhängig – mobiles Datenmanagement
 
bestMOBILE ermöglicht den mobilen Zugriff auf alle relevanten Daten, da es vollständig in den Datenaustausch von Kassenplatz und Backoffice integriert ist.

Integration
bestMOBILE verfügt über diverse Schnittstellen, die eine unkomplizierte und effektive Integration in bestehende Systemarchitekturen ermöglichen.

Bestandsänderung
Bestandsänderungen erfolgen zeitnah und bedarfsgerecht. Unabhängig davon, ob es sich um Verprobungen, Bestellungen oder Umlagerungen handelt, bestMOBILE setzt Änderungsmaßnahmen schnell und unkompliziert um.
 
Inventur
Aufwändige Inventurarbeiten (Inventur, Inventurdatenaufnahme, Inventurliste) lassen sich effi zient und leicht strukturieren, so dass sich Zeitaufwand und Kosten nachhaltig reduzieren lassen.
 
Etiketten
Auch die Etikettierung kann mit bestMOBILE direkt vor Ort verwaltet werden, da sich alle wichtigen Aufgabenwie Etikettenanforderung oder -erstellung mühelos mobil erledigen lassen.
 
Umlagerung
Warenumlagerungen „Von / An Filiale“ können mit Hilfe der aktuell auf dem MDE verfügbaren Filialliste erfasst werden. Ein Kontrollbeleg kann erstellt werden.
 
Abschriften
Die Erfassung von Abschriften kann mit dem Grund der Abschrift eingeben werden. Die Gründe sind frei parametrierbar und über das entsprechende Telegramm auch auswertbar.

Retouren
Die Erfassung von Abschriften kann mit dem Grund der Abschrift eingeben werden. Die Gründe sind frei parametrierbar und über das entsprechende Telegramm auch auswertbar.
 
Lieferschein /Wareneingangskontrolle
Wird vor Lieferung vom Lieferanten oder von der Zentrale in einem definierten Format ein Lieferschein zu bestMobile übertragen kann dieser zur Wareneingangskontrolle genutzt werden. Der Anwender selektiert den Lieferschein aus einer Liste und scannt die Artikel ab. Die gelieferte Menge kann nun verglichen und ggf. korrigiert werden. Korrekturen werden natürlich in der Zentrale sichtbar und der tatsächliche Warenbestand kann gebucht werden. Artikel die nicht geliefert wurden verbleiben in der Liste und müssen als nicht geliefert bestätigt werden.
 
Artikelverkauf
Der Artikelverkauf findet über Eingabe von Artikelnummern oder das Scannen des Barcodes statt. Erfasste Artikel können storniert werden. Jeder Buchung wird eine Bediener-Nummer zugeordnet. Eine Zwischensumme sowie eine Totalfunktion stehen zur Verfügung. Wahlweise kann ein Beleg über einen Drucker ausgegeben werden. Die Abverkäufe stehen im Dateiformat zur Auswertung zur Verfügung.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Geschichte und Strategie
Moderne Filialstrukturen im Handel erfordern Softwarelösungen, die komplexen Anforderungen gerecht werden. Nicht nur innovative Technologien, auch individuelle Lösungskonzepte sowie zuverlässiger Kundenservice sind gefragt.

Getreu dieser Maxime gründeten wir 1992 als kompetenter Entwickler und Anbieter innovativer Kassensoftware die BEST Sytem Technik GmbH.

Unser Sortiment ist speziell auf die Bedürfnisse des filialisierten Fach- und Einzelhandels sowie unterschiedlicher Dienstleistungsunternehmen zugeschnitten. Unsere fachkundigen Experten konzipierten eine impulsgebende Produktserie, die erfolgreich für moderne Kassensysteme, Filialabrechnungen und zentrales Controlling eingesetzt wird. Führende Hersteller verschiedener Kassen- und Peripheriehardware haben in uns einen qualifizierten, vertrauensvollen und zuverlässigen Partner gefunden. Unsere Kassensoftware bestPOS wird bei vielen anerkannten Unternehmen bereits seit Jahren verwendet.

Der Fokus unseres Unternehmens ist stets darauf ausgerichtet, die ideale Lösung für jeden Kunden zu finden. Indem unser organisationsstarkes und technisch versiertes Team Standardkomponenten des Marktes mit individuellen Lösungskonzepten kombiniert, erzielt es so das optimale Resultat für jeden Kunden. Ob Planung, Konfiguration oder Implementierung – BEST System Technik stellt umfassende Komplettlösungen bereit, die der Kunde sofort nutzen kann. Um einen unterbrechungsfreien Arbeitsprozess zu gewährleisten, stehen unsere qualifizierten Mitarbeiter für regelmäßigen Support sowie Wartungs- oder Beratungstermine jederzeit zu Verfügung
 
Lösungen
BEST ist der Spezialist für die Integration von Branchenlösungen und kann für Kunden auch die Funktion eines Generalunternehmers wahrnehmen.

Der Bereich der Filialesoftware ist vielfältig und orientiert sich stark an den persönlichen Rahmenbedingungen des Auftraggebers. Unabhängig davon, ob es sich um die Erstellung eines Pflichtenhefts, Individualprogrammierung von Software, Personalschulung oder Projektbertreuung handelt- wir unterstützen alle Aufgabenkreise der Filialkassensoftware, zentralen Abrechnung und Filialsteuerung mit gleicher Kompetenz und Sorgfalt.

Zu unseren Basis-Repertoire gehören alle wichtigen Komponenten wie Lösungskonzepte für Point of Sale, Filialsteuerungen sowie Infomations- und Abrechnungssysteme, die an ERP-Systeme angeschlossen werden.

Unser umfangreiches Branchenwissen macht uns auch für individuelle Projekte zum idealen Ansprechpartner. Spezielle und aufwändige Projekte, wie z.B. die Personalzeiterfassung in Filialen, führen wir engagiert und erfolgsorientiert aus. Unsere weitrechenden Service-Leistungen stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zu Verfügung.

Wissen um moderne Standardprodukte für Hard- und Software ist allein oft nicht ausreichend, um wirkungsvolle Systeme für Filialinfrastrukturen zu entwickeln, systemtechnisch zu beherrschen und zu betreuen. Vorhandene Hardwarekomponenten, unterschiedliche Versionen des Betriebssystems und unternehmensspezifischer Anwedungen sind in Gesamtlösungen zu integrieren und auf eine einheitliche Plattform umzustellen.

Mehr Weniger