Omnichannel Bestell Analytics
Verwalten Sie Ihre Bestellprozesse und optimieren Sie Ihre Rentabilität
Um Ihnen zu helfen, Omnichannel-Auftrags- und Versandstellendaten besser zu verstehen und zu nutzen, stellen wir Ihnen einen Satz detaillierter, anpassbarer Berichte zur Verfügung. Diese detaillierten Berichte ermöglichen es Ihnen, Ihre Rentabilität zu optimieren, indem Sie die Aktivitäten überwachen, die Anzahl der Aufträge erhöhen, Orchestrierungsregeln ändern, die Anzahl der Splits reduzieren, ...
Um den Zugang zu Informationen zu ermöglichen, unterscheiden wir zwischen Omnichannel-Analysen für die Geschäftsleitung und für die Filialleiter.
Die Omnichannel-Analytik für die Geschäftsleitung
Die Schnittstelle bietet einen Überblick über die Allround-Befehle und verschiedene Analysestufen für Manager:
Echtzeit-Aktivitätsüberwachung
Anzahl der eingegangenen/bearbeiteten/versendeten Artikel, Anzahl der über OneStock verwalteten Aufträge, Details zu den Aufträgen nach Szenario, Leistungsüberwachung nach Verkaufsstelle.
Auftragsverfolgung
Anzahl der eingegangenen und bearbeiteten Aufträge, Anzahl der bearbeiteten Artikel und Pakete, Detail nach Beschaffungsstandort.
Nachbetreuung der Effizienz von Versandstellen
Statistik der eingegangenen, vorbereiteten und versendeten Bestellungen nach Szenarios (Ship From Store, Click & Collect...) und nach Filialen.
Nachbetreuung der durchschnittlichen Ausführungszeiten jeder Versandstelle
Über einen ausgewählten Zeitraum, Ansicht der Ausführungszeiten der Aufträge, die für jeden Prozessschritt pro Szenario und pro Shop bedient werden.
Nachbetreuung der Wirksamkeit von Orchestrierungsregeln
Statistik der Aufträge, die durch Orchestrierungsregeln bedient werden.
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