Standverwaltung
Option auswählen

OneStock SAS

20-22 Wenlock Road, N1 7GU London
Großbritannien und Nordirland

Hallenplan

EuroShop 2020 Hallenplan (Halle 7a): Stand E07-6

Geländeplan

EuroShop 2020 Geländeplan: Halle 7a

Ansprechpartner

Nick John

Omnichannel Solutions Director

Telefon
+44 203 4455 787

E-Mail
contact@onestock-retail.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.01  Omnichannel/E-Commerce Lösungen
  • 07.01.01  Omnichannel-Integration

Omnichannel-Integration

  • 07  Retail Technology
  • 07.05  Warenwirtschaft (ERP)
  • 07.05.02  Bestandsmanagementsoftware

Bestandsmanagementsoftware

Unsere Produkte

Produktkategorie: Bestandsmanagementsoftware

Bestandsvereinheitlichung

Behalten Sie die Kontrolle über alle Ihre verfügbaren Lagerbestände zum Verkauf

Zentralisieren Sie alle Ihre physischen Bestände, um eine einheitliche Sicht für Ihre Teams und Kunden zu haben. Wählen Sie aus, was Sie auf jedem Vertriebskanal zum Verkauf anbieten möchten, um das Markenerlebnis und die Omnichannel-Kohärenz zu optimieren.
Vereinfachte Integration und optimale Transparenz
 
OneStock integriert Bestandsdaten aus all Ihren Quellsystemen und allen Arten von Bestandspunkten: Lager, Filialen, Dropshipper, Lieferanten...
Diese Bestände werden von OneStock konsolidiert und für die verschiedenen Vertriebskanäle veröffentlicht: Website, Marktplätze, In-Store-Bestellungen, ...

Mehr Weniger

Produktkategorie: Omnichannel-Integration

Omnichannel Bestell Analytics

Verwalten Sie Ihre Bestellprozesse und optimieren Sie Ihre Rentabilität
Um Ihnen zu helfen, Omnichannel-Auftrags- und Versandstellendaten besser zu verstehen und zu nutzen, stellen wir Ihnen einen Satz detaillierter, anpassbarer Berichte zur Verfügung. Diese detaillierten Berichte ermöglichen es Ihnen, Ihre Rentabilität zu optimieren, indem Sie die Aktivitäten überwachen, die Anzahl der Aufträge erhöhen, Orchestrierungsregeln ändern, die Anzahl der Splits reduzieren, ...
Um den Zugang zu Informationen zu ermöglichen, unterscheiden wir zwischen Omnichannel-Analysen für die Geschäftsleitung und für die Filialleiter.

Die Omnichannel-Analytik für die Geschäftsleitung
Die Schnittstelle bietet einen Überblick über die Allround-Befehle und verschiedene Analysestufen für Manager:

Echtzeit-Aktivitätsüberwachung
Anzahl der eingegangenen/bearbeiteten/versendeten Artikel, Anzahl der über OneStock verwalteten Aufträge, Details zu den Aufträgen nach Szenario, Leistungsüberwachung nach Verkaufsstelle.
Auftragsverfolgung
Anzahl der eingegangenen und bearbeiteten Aufträge, Anzahl der bearbeiteten Artikel und Pakete, Detail nach Beschaffungsstandort.
Nachbetreuung der Effizienz von Versandstellen
Statistik der eingegangenen, vorbereiteten und versendeten Bestellungen nach Szenarios (Ship From Store, Click & Collect...) und nach Filialen.
Nachbetreuung der durchschnittlichen Ausführungszeiten jeder Versandstelle
Über einen ausgewählten Zeitraum, Ansicht der Ausführungszeiten der Aufträge, die für jeden Prozessschritt pro Szenario und pro Shop bedient werden.
Nachbetreuung der Wirksamkeit von Orchestrierungsregeln
Statistik der Aufträge, die durch Orchestrierungsregeln bedient werden.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

The agile Order Management System for omnichannel brands – leader in Ship From Store across Europe

Mehr Weniger