BATNA ist eine SaaS-Lösung für den Einzelhandel, die die Gewinnspanne erhöht, indem sie den Kunden die Möglichkeit gibt, Preise im Geschäft zu verhandeln. Ein Kunde scannt mit seinem Smartphone einen
TOMRA bietet Leergutrücknahmelösungen für ein Clean Loop Recycling, in dem aus gebrauchten Getränkeverpackungen aus Aluminium, Kunststoff und Glas immer wieder neue Gebinde gemacht werden können. Mit
Im Jahr 2006 haben wir unseren ersten Rolling Shoppingbasket entwickelt, mit 4 Rädern und einer einzigartigen Stoppfunktion am Ziehgriff. Dieses Modell war das Ergebnis des Feedbacks der nordischen
StrongPoint ist ein Technologieunternehmen für den Lebensmitteleinzelhandel, das Lösungen anbietet, um Läden intelligenter, Einkaufserlebnisse besser und den Online-Einkauf von Lebensmitteln
MoMA is Inspiration; INFO@MOMADESIGNSTORE.ORG
Anbieter von Einzelhandelsanalyselösungen. Schaffung von Wachstum im Einzelhandel durch den Einsatz hochentwickelter Software und Methoden.
Wir sind zwar ein Technologiekonzern, in erster Linie sind wir aber Problemlöser. Wir sehen für uns eine ganz klare Mission: Wir wollen die Welt ein wenig besser machen, als sie heute ist. Denn eines
Verschwenden Sie keine Zeit mit Bodenabläufen, die von der Schwerkraft abhängig sind. Die einzigartige Supermarktlösung von JETS transportiert das gesamte Kondenswasser in einen gemeinsamen Abfluss.
FYGI schafft digitales Glück im Laden für Einzelhandelskunden Anders als Amazon macht FYGI die Welt zu einem besseren Ort, indem es das physische und das digitale Einkaufserlebnis miteinander
Displayforce ist eine KI-gestützte Performance-Marketing-Automatisierungsplattform für Offline-Standorte, die es ermöglicht, Kunden zu messen und zu binden, die Marketingkommunikation offline zu
Seite 1 von 2
Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein.
So aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browsereinstellungen: Zur Anleitung